#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ängste-bin ein fall für psychater?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ängste-bin ein fall für psychater?

    Liebes Forum, ich hoffe sehr, dass mich hier niemand beschmunzelt. Ich bin immer super ängstlich - in allen Belangen. Jetzt warich wieder zur Vorsorge (lasse 2-3 mal im Jahr kostenpflichtigen Ultaschall der Brust machchen). Es war vor 3 Wochen alles in Ordnung. Ich bekomme die Ängste aber aus meinem Kopf einfach nicht heraus. Der Azt hat nichts festgestellt aber ich mache mich wahnsinnig verrückt, weil ich trotzdem Brennen und "Stechen" in einer Brust habe. Ich weiß, so was sollen sehr viele Frauen haben. Seit meinem Abstrich pap 4 a mit einhergehender op (habe gott sei Dank schon 2 Kinder) bin ich nur noch Mißtrauisch. Ich habe jetzt ganz große Angst vor Brustkrebs. Mein Mann versichert mir immer, dass Krebs im Anfangsstadium gar nicht Schmerzen könnte. ABer meine Schmerzen....... WAs kann ich für mich tun, damit ich nicht immer solche Vorstellungen habe? Hat mein Mann REecht? Bitte nicht über mich lachen, ich leide sehr unter meinen Ängsten. :-(


  • RE: ängste-bin ein fall für psychater?


    Ich denke du solltest dir professionellen Rat bei einem Psychotherapeuten holen!Der weiß am besten wie man solche Ängste in den Griff bekommt.Dir immer wieder zu beteuern,daß alles in Ordnung ist,bringt gar nichts---da muß man ganz woanders ansetzen....Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Kommentar


    • RE: ängste-bin ein fall für psychater?


      Hallo help me,

      soweit ich hier schon des öfteren gelesen habe, schmerzt ein Krebs anscheinend nicht. Ich denke aber das Sie auch eine profissionelle Betreuung benötigen, wo man auch gemeinsam lernt mit den Ängsten umzugehen. Alles Gute für Sie.

      Kommentar


      • RE: ängste-bin ein fall für psychater?


        Brustkrebs tut nicht weh.
        Von daher ist Ihre Angst sicherlich nicht rational begründet.
        Auch ich finde, dass Sie vielleicht professionelle Hilf in Anspruch nehmen sollten.
        Solche Ängste können sehr schlimm werden.

        Kommentar



        • RE: ängste-bin ein fall für psychater?


          Hi - Der glaube versetzt ja bekanntlich Berge... Du kannst doch selbst bestimmen was du glaubst und bekommst und was nicht ... ERfreue dich deiner Familie und Gesundheit!

          Kommentar

          Lädt...
          X