#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille maxim

    Hallo, ich nehme die pille maxim. Ich nehme sie jz schon seit gut 2 1/2 jahre durch ich habe sie nie vergessen.. Hätte auch nie Probleme mit zwischenblutungen oder sonst was.. jz habe ich seit 2 tagen Unterleib schmerzen.. abeR nur wenn ich meinen Bauch einziehe oder husten mUSS. Was kann das sein ? Und ist das schlimm das ich sie schon so lange durchnehmen? Ich bedanke mich schon mal im vorraus


  • Re: Pille maxim

    Nein, es ist nicht "schlimm", dass Sie die Pille solange durchnehmen.

    Was das aber "sein kann" lässt sich in einem Forum nicht klären.

    Kommentar

    Lädt...
    X