#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Angststörung/Depression

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Angststörung/Depression

    Hallo Lieber Herr Doktor,

    vor über einem Jahr habe ich mir die Mirena einsetzen lassen und kam damit auch recht gut zurecht.
    Schon vor dem Einsetzen habe ich unter einer labilen Psyche gelitten.
    Nun ist es aber so das mein Zustand immer schlechter und schlechter geworden ist und ich eine richtige Angststörung entwickelt habe und diese nun seit 4 Monaten auch mit einem Antidepressiva behandeln muss.
    Es gibt keine Auslöser weshalb alles schlimmer wird und das trotz des Medikamentes.
    Ist es möglich das die Spirale ursächlich dafür sein kann?


  • Re: Mirena Angststörung/Depression

    Hallo,

    es käme hier zumindest ein Absetzversuch der Spirale in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X