#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen & Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen & Periode

    Hallo

    Ich habe am Dienstag die Diagnose Feigwarzen bekommen und mache mich zurzeit selbst fertig, weil ich nicht weiß wie lange ich damit kämpfen werde und mir auch um meinen Freund Sorgen mache...

    Gott sei dank befinden sie sich bis jetzt nur im sichtbaren äußeren Scheideneingang und ich versuche sie jetzt ein Monat lang mit Condylox zu bekämpfen.

    Allerdings bekomme ich in 2 Wochen meine Periode und nun meine Frage...

    Was sollte ich benutzen?

    1. Tampons?
    Verschlimmere ich damit nicht die Situation durch Reibung und somit weiterer Verbreitung?

    2. Binden?
    Feigwarzen lieben ja Feuchtigkeit und Wärme. Da sind Binden doch die schlechteste Lösung, oder?

    3. Periode durch Pille verschieben?
    Ich nehme seit Jahren die Pille Alisma und könnte ja somit meine Tage „auslassen“, was für mich am besten und sichersten klingt.


    Nun wäre ich sehr froh über ihren Expertenrat, der mich hoffentlich etwas beruhigt.

    Danke für Ihre Hilfe im Vorhinein!
    Liebe Grüße

Lädt...
X