#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

besteht ein risiko zur schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besteht ein risiko zur schwangerschaft?

    Hallo doc, und zwar habe ich vor 3 wochen die pille umstellen müssen, von der levomin 30 auf maxim, ich habe bevor ich ungeschützten gv hatte 7 tage die pille regelmäßig eingenommen. seit samstag bin ich in der pillenpause und habe gestern ganz leicht etwas die blutung bekomm allerdings habe ich heute garkeine blutung mehr.. besteht ein risiko zu einer schwangerschaft? habe auch ziehmliche unterleibschmerzen. LG


  • Re: besteht ein risiko zur schwangerschaft?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X