#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen und trotzdem die Regel verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen und trotzdem die Regel verschieben

    Guten Abend,

    ich habe heute Abend eine Pille doppelt genommen, da ich mir nicht mehr sicher war ob ich bereits eine genommen habe. Bislang war das kein Problem. Mir passiert das nicht öfter als einmal pro zyklus. Nun würde ich meine Tage aber gerne um eine Woche nach hinten verschieben. Ist das durch die doppelte Einnahme ein Problem?

    vielen dank für die Antwort im vorraus.


  • Re: Pille doppelt genommen und trotzdem die Regel verschieben

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme auch in diesem Fall problemlos verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X