#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen Darm

    Hallo
    folgendes Problem und folgende Fragen:

    ich nehme die Pille meistens 3 Monate durch. zurzeit bin ich im 2. blister in der 2 Woche nun habe ich vorletzte Nacht nach 4 Stunden Durchfall gehabt und letzte nach habe ich die Pille genommen hatte danach direkt Durchfall und habe eine neue genommen. Jedoch habe ich dann erbrochen und es ging so die ganze Nacht weiter sodass ich dann keine weitere mehr genommen habe.

    kann ich jetzt einfach ganz normal aufhören und meine pillenpause machen? wenn ja welcher Tag zählt dann als erster Pausentag? vorgestern ?

    oder ist es sinnvoll heute Abend wie gewohnt die Pille weiter zu nehmen ? jedoch hält mein Magen Darm Problem noch etwas an :/

    danke für die Hilfe


  • Re: Pille und Magen Darm

    der Schutz bleibt ja bestehen wenn ich jetzt eine Pause mache da ich die Pille ja im 2.blister durchnehmen oder ?

    Kommentar


    • Re: Pille und Magen Darm

      Hallo,

      Sie sollten die Pause einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X