#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzten aber absetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzten aber absetzten

    Ich habe in der 3. Einnahme Woche gestern Abend vergessen meine Pille zu nehmen ...Ich weiß, dass ich dann entweder durch nehmen kann oder die Pause jetzt schon einlegen kann.
    Mein Problem ist aber das ich selber beschlossen habe die Pille abzusetzen, is auch meinem FA abgesprochen!
    Wie fahre ich jetzt fort...eigentlich hätte ich mein letzten Blister bis Sonntag nehmen müssen und dann hätte ich abgesetzt.
    Kann mir jemand helfen?


  • Re: Pille absetzten aber absetzten

    Hallo,

    Sie sollten die Pille dann jetzt sofort absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X