#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort durch Gewalteinwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abort durch Gewalteinwirkung

    Wer weiß hier Rat? Im Februar dieses Jahres erhielt ich eine Fehlgeburt.Mein Partner wollte dieses Kind nicht.Ich jedoch entschied mich für das Kind,weil ich mich sehr darüber gefreut habe.Drei Tage vor der Fehlgeburt erhielt ich eine Gewalteinwirkung durch meinen damaligen Partner,wo es zu einem Sturz kam und ich für einige Sekunden das Bewußtsein verloren habe.Es ist mir sehr unangenehm über dieses Thema zu schreiben,aber ich leide sehr unter dem Verlust des Kindes.Anhand des pathologischen Befundes konnte eine genaue Ursache des Abortes nicht festgestellt werden.Jedoch befindet sich in der Pathologie noch Restbestandteile von der Ausschabung,das sogenannte Schnittgut.Meine dringliche Frage ist zu meinem Thema wäre,ob es möglich ist anhand dieses Schnittgutes die genaue Ursache des Abortes zu anlysieren und wo könnte ich diese Untersuchung durchführen lassen?Im Krankenhaus habe ich damals meiner Ärztin nichts davon gesagt,jedoch später in einer Nachuntersuchung,daß eine Gewalteinwirkung statt gefunden hat. Franca


  • RE: Abort durch Gewalteinwirkung


    Es ist schlimm, was Ihnen passiert ist.
    Allerdings läßt sich die Ursache der Fehlgeburt nur selten nachweisen.
    Gewalteinwirkungen führen nur selten dazu, da der Embryo eigentlich gut geschützt ist.
    Aber ausschließen kann man es nicht.
    Leider wüßte ich nicht, wie man dies nachweisen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X