#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim durchnehmen

    Hallo!

    also ich bin 20 Jahre alt und nehme seit 5 Jahren die Pille Maxim. Ich habe sie damals verschrieben bekommen aufgrund meiner äußerst starken und abnormal schmerzhaften Blutung. Ich habe damals begonnen sie alle 3 Monate abzusetzen, um eine Pause zu machen. Mittlerweile habe ich seit einem Jahr keine Pause mehr eingelegt. Ich habe auch keinerlei Beschwerden. Ich habe neulich in einem Medizinartikel gelesen, dass Langzeitzykluspillen ohne Problem längere Zeit durchgenommen werden können. Die Risiken dazu wären lediglich ein Mythos. Das hat mein Gewissen leicht beruhigt , doch dann bin ich auf Foren im Internet gestoßen, die davor warnen mit den schlimmsten Szenarien.
    Jetzt meine Frage : da ich keine beschwerden habe, kann ich sie trotz aller angeblicher Risiken weiter durchnehmen? Oder besteht wirklich ein Risiko?

    liebe Grüße,

    maike


  • Re: Pille Maxim durchnehmen

    Hallo,

    solange keine Zwischenblutungen auftreten, ist die weitere Anwendung kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X