#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sayana u amicette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sayana u amicette

    Hallo

    Ich habe eine Frage. Bisher nahm ich d o.g. Pille. Am 28.3. bekam ich d spritze sayana in den Oberschenkel gespritzt. Leider auf zweimal da die spritze verstopfte u nach hin und her schütteln u einer verspritzten Fontäne in d Luft bekam ich den Rest gespritzt. Danach rötung u es sah eine Woche aus wie ein mückenstich u schmerzte... danach sollte ich den blister zu ende nehmen da die spritze vorgezogen wurde weil d FA Urlaub machte... letzte pille war dann am 3.4.

    Jetzt d Frage... geschützt bin ich doch seit 28.3. Trotzdem 3 Monate absofort oder,? Kann es sein das d spritze durch das zweimal verabreichen nicht richtig wirkt?


  • Re: Sayana u amicette

    Hallo,

    es ist hier von vorhandener Wirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sayana u amicette

      Vielen dank herr dr scheufele. Sie haben mich sehr beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X