#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Vor ein Jahr hat meine Frau ein Kind zur Welt gebracht. Alles gut gelaufen. Nach 5 Wochen (nach dem Geburt) hat sie starke Vaginal Blutungen- NotOP. Ergebnis -die Gebärmutter ist entfernt. Bis jetzt ist noch unklar wie(warum) es passiert. Keine von Krankenhaus erklärt das. Dann habe ich alle Unterlagen zu einem unabhängige Experte abgegeben. Nach lange Zeit kam die Antwort. Was bestimmtes schreibt Experte auch nicht. Meine Frau ist 31 Jahre alt. Was können Sie raten wie es möglich Wahrheit zu finden und wer Schuld hat bestrafen? Mit einem Fachanwalt zu Gericht?
    P.S. Ein ausländische Experte festgestellt das Grund liegt an Arzt, der nach die Geburt Patientin nicht untersucht.



  • RE: Hilfe!!!


    Das kann ich so leider auch nicht beantworten.
    Dazu bräuchte ich schon alle Unterlagen, da dies alles mögliche sein kann.

    Kommentar


    • Anmerkung


      Nachdem ich in der Zwischenzeit die Unterlagen kenne, kann ich nur sagen, dass es sich aus meiner Sicht und die eines Gutachters nicht um eine fehlerhafte Behandlung handelte.
      Letztlich war es der schicksalshafte Verlauf einer seltenen Komplikation, die völlig korrekt behandelt wurde.
      Wäre die Gebärmutter nicht entfernt worden, dann würde die Frau wohl heute nicht mehr leben.

      So schlimm deratige Dinge auch sind, so gibt es nicht immer einen Schuldigen, den man zur Rechenschaft ziehen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X