#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

23 J. - Noch nie Orgasmus :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23 J. - Noch nie Orgasmus :(

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt und hatte noch nie einen Orgasmus, weder bei der Selbstbefriedigung noch beim Geschlechtsverkehr,
    obwohl mir beides immer sehr gut gefallen hat.
    Ich sehne mich so danach, dieses Gefühl auch einmal zu erleben...
    Ich bin locker beim Sex, setze mich nie unter Druck, denke mir stets, irgendwann wird das schonmal von allein kommen, kann man nicht "erzwingen" - aber Fehlanzeige.

    Ein paarmal hatte ich ein Gefühl daß ich nicht beschreiben kann oder nur schwer, eine SEHR starke Erregung, dabei eine leichte Anspannung, ein starkes Kribbeln in der ganzen Vagina und ich glaube stark, wäre dieses Gefühl "weiter" gegangen hätte ich am Ende einen Orgasmus erlebt.
    Leider war es nach einer Weile wieder weg, ohne Orgasmus...
    Als ich dieses Gefühl bei meinem Freund hatte war es halt einfach wieder weg nach einer Weile, bei der Selbstbefriedigung wurde es so stark daß ich aufhören "mußte", da es sich "zu" stark anfühlte, mein Kitzler zu "empfindlich" wurde.
    Habe oft von Frauen gehört, die erst mit 30 oder 40 ihren ersten Orgasmus hatten, das macht mich echt fertig!

    Kann mir jemand etwas dazu sagen? Bin über jede Info und jeden Rat dankbar


  • RE: 23 J. - Noch nie Orgasmus :(


    PS: Und wie ist das überhaupt beim Geschlechtsverkehr - ich habe mal gelesen daß es so gut wie unmöglich ist ohne klitorale Stimulanz überhaupt zum Orgasmus zu kommen... das hat die Natur ja dann nicht so toll eingerichtet

    Kommentar


    • tipp: Forum Sexualität


      Hallo Guilia,

      schau doch mal im Forum Sexualität vorbei, dort bekommst du bestimmt ein paar gute Tipps und Ratschläge....

      Kommentar


      • ...und hier der passende Link


        http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=5

        Kommentar


        Lädt...
        X