#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz nach Behandlung nicht weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz nach Behandlung nicht weg?

    Guten Abend!
    Kurz zu meinem Problem:




    Ich hab vor einer Woche die Diagnose Scheidenpilz bekommen, worauf meine FA mir Canifug (Cremolum 200 Kombi) verschrieben hat. Hat auch alles für die nächsten drei Tage funktioniert, ich war beschwerdefrei, doch dann ging es wieder los. (Am 4 Tag, also ein Tag nach der Behandlung hab ich meine Tage bekommen, die jetzt noch bis nächsten Dienstag dauern. Kann es auch daran liegen?)

    Meine Frage jetzt:

    Da ich wieder verstärkt ein Brennen spüre, ich aber auch oft aufs Klo gehen muss, da ich das Gefühl hab ich müsste, obwohl es nicht der Fall ist, kann es eine Blasenentzündung sein, oder ist der Pilz doch noch nicht ganz verheilt? Sollte ich damit nochmal zu meiner FA gehen?




    Bin langsam echt verzweifelt, da genau die Symptome wieder kommen, die vorher schon da waren

    Trotzdem vielen Dank

    Laura


  • Re: Scheidenpilz nach Behandlung nicht weg?

    Hallo,

    ich würde hier zu erneuter Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X