#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Methergin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Methergin

    Hallo,

    ich habe vor 6 Wochen entbunden und hatte vor 2 Tagen ein zusätzl. Ausschabung wegen verbliebener Reste. Nun hat mir mein Arzt noch Methergin verschrieben. Ich bin aber über die Nebenwirkungen stark gestoplert da sie angeblich hoch sind und auch in die Muttermilch gehen ?
    Wie hoch ist das Risiko für mein Baby ?

    Danke für Antworten


  • RE: Methergin


    Kurzzeitig passiert nichts. Als Dauermedikation ist es nicht geeignet.
    Methergin wird heute aber meist sehr zurückhaltend eingesetzt, da es auch die Milchbildung etwas vermindern kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X