#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause um einen Tag verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause um einen Tag verkürzen

    Hallo !
    ich habe eine Frage.
    Ich habe die letzte Pille wie gewohnt genommen, allerdings habe ich Wasser nachgetrunken und bin mir nicht sicher ob sie nicht doch in die Flasche gerutscht ist.
    Ich würde das aber gerne als Einnahmefehler werten und weil ich vor 4 Tagen ungeschützten Sex hatte, würde ich dann den letzten Einnahmetag als ersten Pausentag werten. Das heißt ich nehme die Pille ja einen Tag früher wieder.
    Sollte es kein Fehler gewesen sein - in der Flasche hab ich sie nicht gesehen - kann ich ja auch einfach die Periode um einen Tag verkürzen oder ? Nur um sicher zu gehen ?


  • Re: Pause um einen Tag verkürzen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, ich gehe aber von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pause um einen Tag verkürzen

      Danke !

      Ich gehe auch nicht davon aus, aber sicher ist sicher glaube ich.

      Kommentar

      Lädt...
      X