#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbakterien durch Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbakterien durch Sport

    Ok, hier ist einer zum Thema: sowas habe ich noch nie gehoert Immer wenn ich anstrengenden Sport treibe oder einen Tag lang wandere und schwitze kriege ich eine vaginale Entzuendung mit Colibakterien. Es scheint, dass der Schweiss Bakterien aus der Analregion mitnimmt und dann dort deponiert. Vor dem Sport anstaendig waschen hat bis jetzt leider auch nichts gebracht, und der Schweiss folgt einfach der Schwerkraft/vorgegebenen Anatomie. Das kann doch nicht sein, oder? Gibt es etwas das ich tun kann, ausser ewig Antibiotika nehmen? Leider normalisiert sich das nicht wieder von selber, und der Geruch ist echt nicht schoen.


  • Re: Darmbakterien durch Sport

    Hallo,

    vielleicht könnte die Anwendung von Tampons oder Binden währende des Sports helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Darmbakterien durch Sport

      Binden habe ich schon probiert, aber dann muesste ich diese in die Poritze stecken. Die Feuchtigkeit landet halt eher nicht im Slip sondern folgt Poritze direkt zur Scheide. Selbst kleine Tampons kann ich nicht nutzen da sehr unbequem. *ist genervt da sehr aktiv*

      Kommentar

      Lädt...
      X