#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo
    Ich befinde mich momentan in der ersten Woche der Pilleneinnahme heute 2.

    Gestern hatte ich mehr als 12 h danach 2 x Durchfall. Heute denn ganzen Tag über Bauchschmerzen und wieder nach mehr 12 h nach Pilleneinnahme 1x Durchfall.
    Wie sieht es mit dem Schutz aus ? Soll ich zur Sicherheit zusätzlich verhueten?

    Und wie sieht es aus wenb ich morgen und übermorgen noch durchfall habs außerhalb der 4 stunden regel,?


  • Re: Durchfall und Pille

    Meine heute habe ich die Zweite Pille genommen gestern die erste nach 7 tage pause

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Danke für Ihre Antwort.

        Also muss ich mir keine Sorgen machen oder? Im Beipackzettel meiner Pille steht im Fall von Durchfall/Erbrechen sehr unverständlich erklärt, als erstes wird geschrieben, wenn man durchfall innerhalb von 3-4h stunden die Regeln anwenen soll, wie wenn man eine Pille vergessen hat. Dann steht aber: ``Ergreifen sie im Fall von Erbrechen oder Durchfall fuer jeden Geschlechtsverkehr während der Magenbeschwerden und während der naechsten 7 Tage zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen zur Empfaengnissverhütung z. B kondome.


        Heißt dass nicht dass ich bei jedem Durchfall sieben Tage zusätzlich verhueten soll?

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Pille

          Es gilt hier die 4-Stunden-Regel.

          Kommentar

          Lädt...
          X