#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 6 Wochen nach Goldnetz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 6 Wochen nach Goldnetz

    Hallo,
    am 12.02.18 hatte ich eine Bauchspiegelung zwecks Sterilisation und Gebärmutterschleimhaut-Verödung mit Novasure Goldnetz. Ich hatte ca. 3 Wochen Nachblutungen. Dann war ich ca. 1 Woche Blutungsfrei und bekam am 3.März wieder leichte Blutungen. Bin darauf hin am 8.3. zu meinem Frauenarzt(der mich auch operiert hat) und der machte Ultraschall und meinte es wäre alle in Ordnung. Einen Tag später also am 9.3. keine Blutung mehr. Am 20.3. hatte ich mit meinem Mann GV . Am nächsten morgen erwachte ich mit Unterleibsschmerzen ( ziehen wie Periodenschmerz) und ich hatte wieder leichte Blutungen frisches Blut, die bis heute anhalten(also schon 6 Tage) . Ist das normal???
    Mein Frauenarzt sagte mir vor der OP, dass ich nach Goldnetz keine Blutungen mehr haben werde. Leider ist er z.Zt. im Urlaub.
    Was sind das für Blutungen und ist das normal?


  • Re: Blutung 6 Wochen nach Goldnetz

    siehe meine Antwort bei justAnswer.

    Kommentar

    Lädt...
    X