#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo habe mal eine Frage ich müsste am Dienstag wieder mit der Pille Swingo30 Mitte anfangen bin heute beim fünften Pillenpause Tag würde das gehen ich möchte keine Zwischen Blutungen bekommen


  • Re: Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    eine solche Verkürzung der Pause ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen

      Weil es ist ja auch so war vorgestern bei meiner Frauenärztin und die hatte eine vergrößerte Gebärmutter und eine grosse Zyste links und zwei kleine rechts festgestellt und deshalb muss ich auch die Pille nehmen sagt sie sind di vergrößert e Gebärmutter und die Zysten eigentlich gefährlich und wie ist das mit sex

      Kommentar


      • Re: Pillenpause verkürzen

        Ich bin jetzt total verunsichert und habe angst

        Kommentar



        • Re: Pillenpause verkürzen

          Oder ist die swingo 30 Mitte gar nicht so gut bei meinen Problemen was würden sie mir für eine Pille raten

          Kommentar


          • Re: Pillenpause verkürzen

            Wie gesagt können Sie wie geplant vorgehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X