#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Sex

    Ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit meinem neuen Freund zu Schlafen,er sagt ich müßte meine Scheidenmuskulatur mehr anspannen,wir haben schon alle Stellungen versucht,es klapt nicht wirklich,ich komme hin und wieder(normal)er nur ganz selten.Wir sind sehr vertraut,er ist sehr potent.Meine Frage : Besteht die Möglichkeit das wir anatomisch nicht zusammen passen?Wie kann ich mehr Druck auf seinen Penis ausüben?Ich werde hin und wieder auch sehr feucht,welche Möglichkeiten stehen mir zur Beeinflussung zur Verfügung


  • Forenwechsel


    Hi Lohmi,

    versuch die Frage mal im Sexualität-Forum zu stellen oder mit der "Suche"-Funktion ein wenig nachzulesen, was da schon alles an ähnlichen Fragen gekommen ist. Etwas mehr persönliche Angaben wären nett (Alter von Dir und ihm z.B.).

    Grüße
    Anke
    (die anatomische Unterschiede als Ursache für unerfülltes Sexleben für abwegig hält)

    Kommentar


    • RE: Probleme beim Sex


      Ich kann da nur Beckenbodengymnastik empfehlen und ggf. das bereits von AnkeF erwähnte Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X