#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH Anstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH Anstieg

    Hallo Hr. Dr. Glöckner,

    heute war ich bei meinen FA, welcher mir lt. Hormonbefund PCO bestätigt hat.
    lt. Ultraschall sind 2 Zysten links und rechts zu sehen, wobei der FA sagte, dass es auf der linken Seite auch ein Follikel sein könnte.

    Ich habe daraufhin zu Hause einen LH-test gemacht und dieser zeigte einen positiven Lh Anstieg an.

    Kann dieser verfälscht sein, wenn es sich um Zysten handelt, oder kann ich wirklich davon ausgehen, dass es sich bei einem der beiden um einen Follikel handelt, welcher demnächst springt?

    Gruß
    Tanja


  • Nachtrag!


    Hallo nochmal,
    Hallo,
    habe etwas vergessen.
    ich hatte die letzten Tage bereits diese Tests durchgeführt, hier war der Test noch nicht positiv.
    LH war auch lt. Hormonbefund im Normalbereich(4. ZT), allerdings Androstendion bei 3.3 ng/ml.
    Mein FSH liegt bei 9,6 mIU/ml , dieser hat sich zum letzten Befund (14,2) wieder etwas erholt.
    Östradiol ist allerdings auch im unteren Bereich bei 17 pg/ml. Allerdings lt. FA bei dem Androstendion Wert kein Wunder.(ich leide , wie bereits in Vergangenheit geschrieben, an postmenstruellen Blutungen.

    Gruß
    Tanja

    Kommentar


    • RE: LH Anstieg


      Ich denke auch, dass es sich um einen (oder zwei?) Follikel handeln könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X