#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Probleme

    Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt, im Mai 19. Seit 7 Monaten habe ich meinen ersten festen Freund und damit kam natürlich auch das erste mal. Seitdem haben wir natürlich öfter Sex.

    Jedenfalls habe ich ständig zu kämpfen mit diversen Problemen. Ich hatte in den 7 Monaten mit ihm schon 2 oder 3 mal eine Infektion und das nervt mich langsam. Meine erste pilzinfektion hatte ich mit 16. Danach keine Probleme mehr.
    Aber seitdem ich Sex habe, habe ich ständig irgendwas.

    Als erstes hatte ich wieder eine pilzinfektion die auch behandelt wurde. Dazwischen kam immer das Problem auf, dass wir nach dem Sex immer pausieren mussten weil er bei mir die klitoris und anderes nicht anfassen durfte weil es einfach weh tut und alles entzündet ist. Und so geht das die ganze Zeit. Jetzt hatte ich wieder Symptome einer Pilz Infektion und habe selbstständig ein Medikament angewendet was auch geholfen hat. Als wir wieder Sex haben wollten, hat das gleitgel bei mir gebrannt. Wir haben nachgeschaut und es war eine rote stelle an der schamlippe zu sehen die aussieht wie eine schürfwunde. Also bin ich zwei Tage später zum Arzt gegangen und habe alles geschildert. Ich habe eine Freundin die noch nie in ihrem Leben eine Infektion hatte und solche Probleme wie ich auch gar nicht kennt.
    die Ärztin meinte dass der rote fleck eine Verletzung vom Sex ist. Allerdings war mein Freund jetzt 5 oder 6 Wochen nicht da wegen einem Praktikum also kann es nicht davon kommen.
    Sie hat mir eine kammillensalbe verschrieben. Zu den ständigen Infektionen meinte sie dass es normal ist bei sexuell aktiven Frauen. Aber ich verstehe es einfach nicht weil wirklich ständig irgendwas ist....

    Nun zu meinen fragen:
    Kann der rote fleck was schlimmes sein? Oder vielleicht vom rasieren? Im abstrich konnte nichts gefunden werden, da war alles gut.

    Sind die ständigen Infektionen wirklich normal? Und warum muss ich immer so lange pausieren und alles ist entzündet? Kann es an seiner Größe seines Penis liegen? Bei der letzten Infektion wurde er auch mitbehandelt obwohl er keine Symptome hatte. Er hat auch die creme genutzt. Im Grunde hat er aber auch jetzt keine Probleme oder Symptome.

    Desweiteren habe ich auch noch nie einen orgasmus gehabt. Hat das was damit zu tun?

    Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, ich weiss schon nicht mehr weiter und möchte einfach nur meine Ruhe vor solchen Sachen haben und ein normales Sex leben haben.

    Vielen dank schon im voraus :-)


  • Re: Ständig Probleme

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu einer Untersuchung des Partners raten. Auch eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure und die Verwendung von Gleitgel wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X