#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

48 zyklustag keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 48 zyklustag keine periode

    Sehr geehrte Damen und Hereen,

    Normalerweise beträgt mein Zyklus ca. 31-33 Tage. Diesen Monat bin ich schon beim 48 zyklustag angekommen und die Periode ist immer noch nicht in Sicht. Letzte Woche war ich beim Frauenarzt, dieser sagte mir, dass alles in Ordnung aussieht (keine Zyste o.Ä.) und dass ich nicht schwanger bin. Nun weiß ich nicht wie lange ich noch warten soll und was der Grund für das Ausbleiben meiner Periode ist. Es zieht dauernd im Unterleib und es fühlt sich an, als ob die Tage bald kommen würden, die kommen aber nicht. Soll ich demnächst noch mal zum Arzt? Wie kann ich die Periode auslösen? Gibt es da Mittel, die helfen würden, oder wäre es dafür noch zu früh? Vielen Dank.


  • Re: 48 zyklustag keine periode

    Hallo,

    hier besteht eine hormonelle Ursache, man kann die Blutung medikamentös auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X