#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Scheuffele wg.Gynäkologische Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Scheuffele wg.Gynäkologische Untersuchung

    Sehr geehrter Dr Scheuffele,

    nachdem ich im letzten Sommer eine kleine Op wegen Pap 4 hatte bin ich in regelmäßiger Kontrolle.Letzte Woche hat der Frauenarzt nochmal die Untersuchung mit Essigsäue gemacht,hat dabei aber kein Kolposkop verwendet.Gehört das Kolposkop nicht dazu oder kann ein geübter Frauenarzt veränderungen auch ohne Kolposkop erkennen ,nachdem die Essigsüre aufgetragen wurde ?

    Vielen Dank schonmal für ihre Antwort !

    Iris


  • Re: Frage an Dr. Scheuffele wg.Gynäkologische Untersuchung

    Hallo,

    die Verwendung des Kolposkops würde in dem Fall Sinn machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X