#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme und Pille

    Hallo,

    ich nehme die Pille immer abends. Ich hatte am Freitag Mittag Durchfall, habe gedacht, da es einmalig ist und viele Stunden nach Pilleneinnahme sei es kein Problem und habe am Abend mit meinem Freund geschlafen. Mein Magen ist seitdem aber immer noch etwas komisch und morgens ist der Stuhlgang sehr flüssig, alles natürlich aber immer erst ca. 8 Stunden nach Pilleneinnahme. Sollte ich trotzdem nun zur lieber die Pille danach geben?


  • Re: Magenprobleme und Pille

    Hallo,

    hier halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X