#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GinoRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GinoRing

    Hallo!
    Ich verhüte jetzt seit 4 Wochen mit dem GinoRing und bin immer noch etwas unsicher damit. Gelten die Bedingungen für den NuvaRing auch für den GinoRing oder gibt es da Unterschiede (abgesehen von der Lagerung im Kühlschrank)? Konkret habe ich folgende Frage: Den ersten Ring habe ich um 23 Uhr eingesetzt und 3 Wochen später um 21.30 herausgenommen. Den neuen Ring habe ich dann nach der Pause ausversehen erst um 22:30 eingesetzt. Beim NuvaRing gilt ja ein Zeitfenster von 3 Stunden, habe ich das beim GinoRing auch und bin geschützt?

    Vielen Dank


  • Re: GinoRing

    Ja, beim GinoRing gelten auch die 3 Stunden. Der Schutz ist also erhalten geblieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X