#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen und Ovitrelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen und Ovitrelle

    Hallo, ich bin neu hier und wollte mich über die Eisprung-Auslöse Spritze Ovitrelle erkundigen.

    ich habe ab dem 5. ZT für fünf Tage Clomifen eingenommen. Am 9. ZT war ein Follikel von 14mm zu sehen. Mein FA hat mir gesagt, dass somit der ES am 13. ZT (Freitag, ca. 21 Uhr) mit 22mm sein wird. Die Spritze soll ich am Freitag um 15 uhr nehmen.

    Reicht es bei 22mm nur 6h früher zu spritzen oder kann es evtl zu spät sein? Soll ich eigenmächtig zb heute Abend spritzen?

    liebe Grüsse
    bonbonja


  • Re: Clomifen und Ovitrelle

    Hallo,

    ich halte den vorgesehenen Zeitpunkt für korrekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X