#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punktueller Brustschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktueller Brustschmerz

    Hallo,

    seit ca. 3 Tagen tut mir punktuell meine rechte Brust weh. Knötchen oder ähnliches konnte ich nicht tasten, auch gibt es keine Hautveränderung. Jedoch hab ich letzte woche die Pille abgesetzt, hat es damit was zutun?
    Der Schmerz kommt und geht und fühlt sich leicht brennend an, ist aber tatsächlich nur an einer Stelle, etwas über dem BHBügel auf der Innenseite. Schmerzen tut es auch wenn ich keinen BH trage. Druckempfindlich ist es nicht. Dir restliche Bust fühlt sich normal an.

    LG und danke


  • Re: Punktueller Brustschmerz

    Hallo,

    bei einseitigen Beschwerden ist eine hormonelle Ursache unwahrscheinlich, es könnte sich dann um eine Entzündung handeln, was abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X