#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach GV

    Frage an Herrn Dr. Glöckner!
    Ich hatte im letzen Jahr häufig mit Pilzinfektionen und bakteriellen Infektionen der Scheide zu kämpfen. Seit einigen Monaten bin ich beschwerdefrei. Ich spüre aber seit diesen ständigen Infektionen nach dem Geschlechtsverkehr häufig ein Brennen und Stechen, was sich regelrecht wie ein wund sein anfühlt. Ich habe keinen Ausfluß oder Jucken wie bei einer Infektion. Ich war auch beim Gynäkologen, es war aber alles ok (Abstrich war in Ordnung). Ich habe hin und wieder etwas "trockenen" Geschlechtsverkehr und sehr ausgiebigen Verkehrr. Kann es sein das ich dardurch wund werde? Ich habe schon eine 1wöchige Sexpause eingelegt und verwende zwischendurch Döderlein Vaginaltabletten. Aber die Beschwerden bleiben trotzdem.
    Was könnte ich noch dagegen tun?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße, N.


  • RE: Brennen nach GV


    Ein Gleitmittel würde helfen.

    Kommentar


    • RE: Brennen nach GV


      Damit sind die Beschwerden aber nicht aufgehboben, gibs net noch was?

      Kommentar


      • RE: Brennen nach GV


        Zusätzlich wäre in Absprache mit dem FA evtl. etwas Östriolsalbe sinnvoll.

        Kommentar



        • RE: Brennen nach GV


          Ich habe jetzt nach der Pilzinfektion Estriol-Ovulum bekommen...
          helfen die auch gegen solche Beschwerden?

          Kommentar

          Lädt...
          X