#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Schwangerschaft?

    Hallo,
    Ich und mein Freund verhüten doppelt und ich bekomme am Freitag meine Peroide. Jedoch habe ich seit letzte Woche Mittwoch zwischenblutungen, die irgendwie nicht aufhören und mal rot und braun sind. Ich bekomme langsam Panik was los ist und kann es mir nicht erklären und habe jetzt Angst, dass es eventuell eine Schwangerschaft sein könnte.
    Kann mir jemand vielleicht helfen?
    LG Vossy


  • Re: Zwischenblutung und Schwangerschaft?

    Eine Zwischenblutung hat NICHTS mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun!
    Zwischenblutungen können immer mal auftreten, ohne das es etwas zu bedeuten hat.
    Ich würde zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung und Schwangerschaft?

      Okay danke

      Kommentar

      Lädt...
      X