#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsch positiver Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsch positiver Test

    Hallo,
    Meinen letzten Geschlechtverkehr hatte ich am 11.01.2018. Ich habe heute morgen einen Digitalen Schwangerschaftstest gemacht welcher positiv war. Bin dann sofort zu meinem Frauenarzt geganen, welcher einen vaginalen Ultraschall durchgeführt hat und keine Schwangerschaft feststellen konnte. Ich wäre ja aber schon in der 10. ssw gewesen, daher hätte sie ja etwas sehen müssen, wenn ich schwanger wäre. Sie hat dabei auch nach eventuellen Krankheiten geschaut. Woran kann es also liegen dass der test positiv war, da immer gesagt wird, dass ein falsch positives ergebniss eigentlich nicht möglich ist?

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • Re: Falsch positiver Test

    Hallo,

    hier würde ein Bluttest sicheren Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Falsch positiver Test

      Meine Frauenärztin meinte aber dass sie sich zu 100% sicher ist dass ich nicht schwanger bin da sie dass bei einem vaginalen Ultraultraschall gesehen hätte. Kann sie sich geirrt haben?

      Kommentar


      • Re: Falsch positiver Test

        Vom Zeitpunkt her hätte die Schwangerschaft erkannt werden müssen.

        Kommentar


        Lädt...
        X