#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Herrn Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Herrn Dr. Glöckner

    Lieber Herr Dr. Göckner,

    ich habe leider ein PC-Problem und weiß nicht, wie schnell und ob ich das noch beheben kann. Ggf. muß ich mir einen neuen zulegen! Ich hatte Ihre eMail zwar bereits aus dem Postfach geholt aber noch nicht gelesen und dann ist zwischenzeitlich der PC abgestürzt! Ich bin gerade bei einem Nachbarn, den ich darum bat kurz ins Internet gehen zu können, deswegen mache ich es jetzt auch kurz. Sollten Sie mir Fragen gestellt haben, so müssen Sie sich bitte noch ein wenig mit einer Antwort gedulden!
    Aber ich wollte wenigstens Bescheid geben, da ich ja auch nicht weiß, wie schnell ich dieses Problem lösen kann. Wenn alles wieder in Ordnung ist, melde ich mich. Evtl. müßte ich Sie aber dann noch einmal bitten, mir die eMail von heute noch einmal zu senden.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Maria


  • RE: @Herrn Dr. Glöckner


    Ich schicke sie einfach nochmal. Kein Problem!

    Computer sind halt auch nur "Menschen"...
    Schönes Wochenende auch Ihnen!

    Kommentar


    • RE: @Herrn Dr. Glöckner


      Hallo Maria,

      freut mich zu sehen, dass es vorwärts geht!

      PC-Probleme können garstig sein und einen zur Verzweiflung bringen. Wir haben hier auch hin und wieder Probleme mit unseren vernetzten PCs. Ich habe aber Glück, denn mein Ältester ist inzwischen ein richtiger Experte...Hoffe, dass Sie Ihren Pc wieder hinkriegen.

      Schönes Wochenende -
      weiterhin viel Mut und alles Gute wünscht Ihnen

      Degi

      Kommentar


      • RE: @Herrn Dr. Glöckner


        Hallo Maria,

        ich finde es ebenfalls klasse das du noch mit hr. dr. glöckner kontakt hast. Ich schaue immer mal wieder hier herein um auch nach dir ausschau zu halten und um zu erfahren ob und was es so neues gibt. Ich hoffe du hast deine erkältung gut überstanden und das fieber auch schnell in den griff bekommen! Ich selbst hatte keine weitere idee darum habe ich mich auch nicht gemeldet. Ich drücke dir auch weiterhin die daumen das dich der mut nicht verläßt und du immer einen kleinen schritt weiter kommst. Was machen denn eigentlich deine schmerzen? Sind die denn wenigstens besser geworden? Und was ist mit deinen träumen? Vielleicht ließt du das ja noch wenn dein pc wieder in ordnung ist und kannst wenn du magst ja noch antworten! Alles gute auch weiterhin.

        Kerstin

        Kommentar



        • RE: @Maria


          So nun habe ich mich mal durch alle beiträge gewühlt. Ist das wirklich dein ernst? Du warst noch nie bei einem arzt oder in einer apotheke!!!???? Das kann ich nicht glauben!
          Angst hin angst her! Du bist 24 J. da sollte man doch mehr aus sich gemacht haben und mal früher seinen allerwertesten bewegen. Du hast schmerzen! Wie lang willst du damit leben? Mädel ich versteh dich nicht. Vergiss mal alles andere und las arbeit arbeit sein und kümmere dich mal um dich und nicht um andere! Sorry für die härteren worte aber ich kann da wirklich nur noch den kopf schütteln.

          Kommentar


          • RE: @Wurscht


            Ich denke sie haben die beiträge nicht richtig gelesen denn sonst hätten sie gemerkt das es ein wenig mehr einfühlungsvermögen braucht! Ängste kann man nicht von heute auf morgen bewältigen auch wenn man schmerzen hat. Manch einer nimmt lieber die qual der schmerzen auf sich als die qual die ängste zu bewältigen. Maria ist hier einige schritte vorwärts gekommen und ich hoffe es wird sie am ende auch da hin führen wo sie hin sollte. Sie muß kleine schritte gehen und dann wird es schon werden.

            Kerstin

            Kommentar


            • RE: @Herrn Dr. Glöckner


              HAllo Maria,

              schön mal wieder von Dir zu hören, habe in den letzten TAgen an dich gedacht, wie es Dir wohl gehen mag. Demnach haben wir beide die Erkältung zu Ostern ohne größere Schäden überstanden, wie ;-) ?

              Alles Gute und bis dann mal.

              Kommentar



              • RE: @Kerstin


                Es kann schon sein das ich kein einfühlungsvermögen habe dafür sind andere bestimmt besser geeignet. Trotzdem kann ich nur den kopf schütteln! Sollte maria immernoch die schmerzen haben dann werden ihr auf dauer kleine schritte nicht mehr nützten dann muß man auch mal einen großen schritt über sich ergehen lassen. Ich gehe auch sehr ungern zu ärzten aber wenn ich schmerzen hätte könnte ich das nicht so lange ignorieren.

                Kommentar


                • RE: @Kerstin


                  Ein letzter kommentar:
                  Es geht hier nicht um nicht gerne zu ärzten gehen wollen sondern um weit mehr. Abgesehen davon hat jeder ein anderes schmerzempfinden! Der eine klagt früher und der andere später.
                  Mehr mag ich nun nicht mehr dazu sagen da ich nicht denke das es sinn macht und fair ist sich über maria zu unterhalten und sie sich vielleicht immer noch nicht wegen ihrem pc-problem äußern kann. Darum beende ich nun diese diskussion! Wenn maria hier noch rein schaut und etwas dazu sagen möchte können wir gerne weiter diskutieren.

                  Kerstin

                  Kommentar


                  • RE: @Herrn Dr. Glöckner


                    Also, der PC ist vorerst wieder funktionstüchtig!
                    Sorry für das "Göckner". Ist in der Eile passiert.

                    Liebe Grüße
                    Maria

                    Kommentar



                    • RE: @Alle


                      So, nun habe ich den PC einstweilen wieder hinbekommen. Ich hoffe nur er hält noch ein paar Tage!
                      Nun einige Worte an Euch/Ihnen:

                      @ Degi
                      Ich freue mich, wenn Sie sich freuen. Ja, die PC-Probleme können wirklich sehr garstig sein und leider mache ich alles alleine, von daher dauert es auch ein wenig länger. Frauen sind ja bekanntlich nicht die besten PC-Spezialisten.
                      Ansonsten hoffe ich, dass Sie ein schönes Wochenende hatten und auch Ihnen weiterhin alles Gute.

                      @ Kerstin_R
                      Danke auch an Dich für Deine Worte und Dein Daumendrücken. Über die Schmerzen und Träume mag ich, wenn ich ehrlich bin, jetzt nicht sprechen. Bitte nicht Böse sein! Vielen Dank auch für das abbrechen der Diskussion, das ist ganz in meinem Sinne. Ich finde es auch nicht unbedingt schön sich über einen dritten zu unterhalten, wenn er sich nicht dazu äußern kann! Da sind wir also wohl auf einer Wellenlänge. Alles Gute für Dich und wie gesagt nicht Böse sein.

                      @ Wurscht
                      Ja, das ist mein Ernst! Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern jemals bei einem Arzt oder in einer Apotheke gewesen zu sein! Ich bin inzwischen 1 Jahr älter geworden, aber das ist ja auch egal! Tja, das mit den größeren Schritten ist auf Dauer sicher nötig, aber halt nicht einfach.

                      @ nevermore
                      Schön das es Dir wieder besser geht. Das freut mich wirklich sehr. So richtig kann ich das von mir allerdings nicht behaupten, aber ich werde mich schon irgendwie durchwühlen. Auch Dir alles alles Gute liebe nevermore.

                      Ich wünsche Euch/Ihnen weiterhin alles Liebe.

                      Maria

                      Kommentar


                      • RE: @Maria


                        Liebe maria,

                        ich bin dir keineswegs böse. Man soll auch immer nur das sagen was man kann und möchte. Ich habe da vollstes verständnis. Auch dir alles alles gute. Wenn was ist melde dich.

                        Kerstin

                        Kommentar


                        • RE: @Maria


                          Ich danke Dir, liebe Kerstin, für Dein Verständnis.

                          Gute Nacht.
                          Maria

                          Kommentar


                          • RE: @Maria


                            Hi,

                            solltest du nochmal reinschauen: es ist manchmal gar nicht so schlecht, vieles oder alles selber zu machen. Ich bin jemand, der drückt sich gern vor neuen Arbeiten (egal ob handwerklich oder den PC betreffend). Muß allerdings sagen, daß ich dadurch verdammt viel gelernt habe. Ich kenne den Pc und sein Innenleben besser und kann auch mal eine neue Karte einbauen und installieren ohne den PC gleich zu einem teuren Fachmann zu bringen, oder auch mal die Autobatterie wechseln oder allgemein Handwerkliche Tätigkeiten im Haushalt ausführen. Man darf sein Licht nicht unter den Schemel stellen. Frauen können ebenso begabt sein, was das betrifft, wenn sie sich nur trauen. Oft wird ihnen die "Unfähigkeit" für solche Tätigkeiten nur anerzogen.

                            Gute Besserung und alles Gute

                            Kommentar


                            • RE: @nevermore


                              Ja, liebe nevermore, da kann ich Dir nur zustimmen. Ich versuche auch immer erst alles selbst hinzubekommen, bevor ich das Geld zum Fenster heraus schmeiße. Es ist zwar alles nicht so einfach, aber wenn man auf sich alleine gestellt ist, dann kommt man ohnehin oft nicht drumherum. Das wo ich allerdings wirklich lieber die Finger weg lasse, sind die elektr. Geräte. Nach einer schlechten Erfahrung denke ich es reicht.
                              Auch Dir alles Liebe und einen schönen Tag.

                              Maria

                              Kommentar


                              • RE: 3:18 Uhr?????


                                Was war schuld? Die schmerzen die träume ??????

                                Kommentar


                                • RE: 3:18 Uhr?????


                                  Lassen sie sie doch einfach in ruhe! Ja!

                                  Kommentar


                                  • RE: 3:18 Uhr?????


                                    Was auch immer an der Zeit "schuld" sein mag, es ist allein das Problem von Maria, über das Sie sich keine Gedanken zu machen brauchen.

                                    Es gibt Leute, die haben echte Probleme. Und die meisten hier sind sehr dankbar, wenn sie von Maria etwas hören.
                                    Sie hat die Aufmeksamkeit derer, die ihr helfen möchten, verdient.

                                    Beiträge, die sie zu etwas auffordern, was sie im Moment nicht kann, bringen gar nichts.
                                    Das muß man so nicht verstehen. Man sollte es aber einfach so hinnehmen.

                                    Kommentar


                                    • RE: 3:18 Uhr?????


                                      Ja genau. So sehe ich das auch.

                                      Kerstin

                                      Kommentar


                                      • RE: 3:18 Uhr?????


                                        Genau das muß man wirklich nicht verstehen! Ich kann tatsächlich nur weiter meinen kopf schütteln aber mir kanns ja auch wurscht sein.

                                        Kommentar


                                        • RE: 3:18 Uhr?????


                                          Dann schütteln sie mal und am besten schütteln sie ihren egoismus gleich mit weg. Egoisten können das auch nicht verstehen demnach sind sie hier am falschen platz.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X