#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmlippenlähmung nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmlippenlähmung nach Geburt

    Hallo,
    Ich hoffe hier auf Rat bzw. Erfahrungen. Meine Frau hat vor 5 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Keine Vollnarkose. Spinal. Ca. 3-4 Tage nach Entbindung wurde sie heiser. Nun hat der HNO eine einseitige Stimmlippenlähmung diagnostiziert. CT ist erst in einer Woche. Wir sind am verzweifeln. Gibt es irgendeinen Zusammenhang?


  • Re: Stimmlippenlähmung nach Geburt

    Hallo,

    ich halte einen Zusammenhang hier für unwahrscheinlich, die weitere Abklärung bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X