#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixlänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixlänge

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage, ich war gestern bei meiner FÄ, bin jetzt SSW 34+2 und da waren auf meinem CTG einige Wehen und ich habe diese auch leicht gespürt, die CK-Länge betrug 3 cm (war in 26+1 46 mm), Po 1,5 cm, weich, Kopf schwer abschiebbar. Nun hat mir meine FÄ erstmal etwas Ruhe und Magnesium verordnet und ich soll in einer Woche wieder zu ihr. Nun meine Frage wie hoch ist nun die Gefahr einer Frühgeburt?
    Mache mir ziemlich Gedanken, habe heute morgen als ich aufgestanden bin auch wieder einen ganz harten Bauch und leichte Schmerzen gehabt.
    Vielen Dank schon mal.
    Liebe Grüße


  • RE: Zervixlänge


    Sollte dieser harte Bauch nicht wieder weggehen, dann bitte ggf. auch am Wochenende im Krankenhaus vorstellen.
    Das Risiko ist sicher noch nicht sehr groß, aber es ist durchaus vorhanden.

    Kommentar


    • RE: Zervixlänge


      Der Bauch ist den ganzen Tag über eigentlich mehr hart als weich, ich habe auch immer mal wieder ein ziehen im Unterbauch. Ist das wirklich schon Grund genug mal im Krankenhaus vorbeizugehen ?
      Will ja auch nicht zu vorsichtig sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X