#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu einem Baby entschlossen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu einem Baby entschlossen!

    Sehr geehrter Dr. Glöckner!

    Mein Freund und ich haben uns jetzt endlich für ein Baby entschlossen. Wir haben lange abgewägt und haben für uns gesagt, ja wir wollen jetzt ein Baby bekommen. Wir wollen jetzt natürlich so schnell als möglich anfangen und versuchen schwanger zu werden. Es ist aber so, dass ich zur Zeit mit Evra verhüte. Mein Zyklus (1. Pflaster aufgeklebt) hat am letzten Samstag begonnen (also vor 5 Tagen). Meine Frage ist nun, kann ich das Pflaster jetzt noch abnehmen und das restliche Monat nicht mehr verhüten, oder sollte ich das Monat besser mit den Pflaster normal weitermachen und dann einfach keines mehr verwenden. Ich bitte um rasche Antwort.


  • RE: Zu einem Baby entschlossen!


    Hallo Infinity, zu deiner Frage kann ich nichts sagen, aber du solltest bereits jetzt dafür sorgen, dass dein Folsäurespiegel in Ordnung kommt. Sprich deinen Gynäkologen auch darauf an. (Frauen haben fast immer einen zu niedrigen Folsäurespiegel, und in der Schwangerschaft ist der Bedarf nochmal erhöht.)

    Kommentar


    • RE: Zu einem Baby entschlossen!


      Ich würde den einen Monat noch zu ende nehmen. Das ist hinsichtlich des Zyklusses sicher besser, um nicht noch irgendwelche unregelmäßigen Blutungen zu provozieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X