#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Pille 5 Tage nach AB, 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Pille 5 Tage nach AB, 3. Woche

    Hallo,

    Ich musste bis Freitag, den 2.3. Antibiotikum nehmen. Nun habe ich am Mittwoch, den 7.3. die Pille vergessen zu nehmen. Also noch vor Ablauf der 7 tägigen Wartefrist nach AB-Einnahme.

    Am nächsten Tag habe ich dann 2 Pillen aufeinmal genommen und werde morgen den nächsten Blister direkt anfangen, ohne Pause. Es war die letzte Pille des Blisters, die ich vergessen habe.

    Kann ich die 7 Tage nach AB Einnahme zählen, oder muss ich jetzt 7 Tage nach dem Einnahmefehler zählen? Ich habe die Pille ja direkt am nächsten Tag nachgenommen und mache auch keine Pillenpause.. ich bin etwas überfragt.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Einnahmefehler Pille 5 Tage nach AB, 3. Woche

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich hier doch noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X