#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bei Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bei Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich nehme nun seit 19 Tagen die Pille (Dienovel). Anfangs lief auch alles gut außer Schmierblutungen sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Nun habe ich am Wochenende mit meinem Freund geschlafen. Beim 1. Mal hat es schon sehr geblutet (was sonst nie so war) beim 2. Mal hat es auch wieder stark geblutet aber diesmal jat es nicht aufgehört. Auch 4 Tage später blutet es noch. Können längere Blutungen auch während der Pilleneinnahme eintreten? Denn eigentlich sollte die Abbruchblutung ja erst nach dem Blister beginnen?


  • Re: Blutung bei Pilleneinnahme

    Hallo,

    zunächst bliebe hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X