#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere schamlippen wund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere schamlippen wund

    Nach dem GV habe ich nun schmerzen an den inneren schamlippen, direkt in dem eingangsbereich zur scheidenöffnung. An beiden Seiten ist eine Fläche von 2x1 cm sichtbar, die von einem dunklen roten rand umgeben ist. Innerhalb des randes ist die Haut weißlich (evtl ganz leicht gelblich). Es sieht aus wie eine wunde die subbt...
    was kann ich hier tun damit es schnell verheilt und sollte ich einen Arzt aufsuchen?


  • Re: Innere schamlippen wund

    Weiß keiner einen Rat?

    Kommentar


    • Re: Innere schamlippen wund

      Hallo,

      ich würde hier zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten, bringt das keinen Erfolg, bliebe nur die abklärende Untersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X