#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Vor 6 Wochen war ich bei meiner Gynäkologin. Da war die Periode 9 Tage vorbei. Es war lt. Ultraschall alles in Ordnung, nur eine 2 cm große Zyste am linken Eierstock. Erstmalig ist jetzt meine Periode nicht gekommen. Ich kann nicht schwanger sein. Ich bin 49 Jahre. Es zieht immer im Bauch, als wenn die Periode kommt, aber bisher Fehlanzeige. Ist das - wenn alles vor sechs Wochen in Ordnung war - der Beginn der WEchseljahre? Muss ich wegen einer evt. aufgebauten Schleimhaut aufpassen?


  • Re: Wechseljahre

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X