#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust mehr auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust mehr auf Sex

    Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe vielleicht hatte ja jmd schon mal ähnliche Probleme.

    Seit mein Sohn vor 1 1/2 Jahren zur Welt gekommen ist habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist natürlich recht sauer deswegen und denkt ich liebe ihn nicht mehr. Aber ich liebe ihn wie eh und je - und ich liebe es auch mit ihm zu kuscheln aber sobald es auf Sex ausläuft bin ich richtig blockiert...

    Ich habe Angst das sich mein Mann deswegen neu orientieren könnte - was kann ich nur tun????? Ist es vielleicht ein Hormonproblem

    Manu


  • RE: Keine Lust mehr auf Sex


    Eher nicht.
    Durch die neue Situation steht das Kind meist im Vordergrund. Und die wichtigste Nebensache der Welt wird teilweise tatsächlich etwas nebensächlich.
    Dies sollten Sie versuchen, wieder zu ändern.
    Nehmen Sie sich bewußt Zeit füreinander.

    Wenn es dann immer noch nicht klappt, wäre unter Umständen auch eine Partnerberatung zu erwägen.

    Kommentar


    • RE: Keine Lust mehr auf Sex


      Liebe Manu,
      Ich kenne dieses Problem sehr gut!!! Bei uns war es zeitweise so, dass ich nicht mal mehr kuscheln wollte, weil mein Mann das sofort als sexuelle Stimulierung betrachtete, das heißt Umarmung führt zwangsweise dazu, dass man miteinander schläft. Ich kann Dir nur sagen, das ist normal und geht wieder vorüber (aber es dauert und es gibt solche und solche Phasen). Wir haben viel darüber gesprochen und er musste es zähneknirschend akzeptieren, andererseits war ich eben kompromissbereit und weil ich ihn nicht verlieren wollte, habe ich oft einfach mitgemacht (das berühmte "dabei an was ganz anderes denken"). Dein Mann soll Geduld mit dir haben, ein Kind stresst, auch das Denken kreist ja ständig darum. (Er soll mal versuchen ob es bei ihm auch läuft, wenn er während der ganzen Zeit intensiv an Fußball oder seine Arbeit oder irgendwas denkt - so ist es wahrscheinlich im Moment bei Dir) Hab auch mit Dir selber Geduld, wenn Du Deinen Mann liebst und er Dich, dann wird es schon wieder werden. Wie wäre es mal mit einem Wochenende ohne Kind? Das wirkt Wunder!
      Claudia
      PS: Unsere Kinder sind größer und alles ist wieder okay!

      Kommentar

      Lädt...
      X