#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Einnahme Androcur 10?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Einnahme Androcur 10?

    Guten Abend,

    mein Gynäkologe hat mir Androcur 10 zu meiner Pille Diane 35 verordnet und das Androcur sollte ab dem 7. Tag vom Pillenblister dazu genommen werden. Nun hab ich das irgendwie durcheinander geworfen und ab dem 1. Tag der Pilleneinnahme das Androcur genommen, bin nun schon bei Tag 10 beider Blister


  • Re: Falsche Einnahme Androcur 10?

    Hallo,

    dadurch entsteht kein Problem, ich würde aber eher zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Falsche Einnahme Androcur 10?

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Zu welcher Pille würden Sie raten und warum?

      Kommentar


      • Re: Falsche Einnahme Androcur 10?

        Über das Präparat muss Ihr behandelnder Arzt entscheiden.

        Kommentar


        Lädt...
        X