#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach Kürettage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach Kürettage

    Hallo,
    bei mir wurde am 23.02 eine diagnostische fraktionierte Kürettage +Bauchspiegelung
    durchgeführt habe seit dem immer noch täglich Ausfluss in allen Varationen von hellrosa,
    blutig bis bräunlich. Die Menge beläuft sich auf ca. 5 Teelöffel tägl.
    Ist das normal? Und wann hört es auf ? Wann muss ich im normal fall mit dem Einsetzten der Periode rechnen ? Habe auch vom 02.02 bis 18.02 die Pille DrospiPUREN genommen (zur Blutstillung) aber wieder abgesetzt wg. Thrombose Risiko. Tag später setzte die Blutung wieder
    verstärkt ein. Der histologische Befund und OP Bericht sind noch nicht da
    und die Kontrolluntersuchung bei der FÄ ergab außer einer Ziste oder Blutblase in der Gebärmutter(sie wusste es nicht genau) nichts außergewöhnliches.
    Meine FÄ ist jetzt in Urlaub deswegen würd es noch dauern bis ich mehr erfahren habe.

    MfG Sinope


  • Re: Ausfluss nach Kürettage

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich und bleibt weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X