#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und antibabypille

    Hallo,
    ich nehme die antibabypille und hatte vor kurzer Zeit die Pille danach eingenommen. Den restlichen Zyklus muss ich jetzt ja zusätzlich verhüten. Ist der schutz dwr Pille dann direkt am ersten Tag der ersten Pille im neuen Zyklus gegeben oder wann?


  • Re: Pille danach und antibabypille

    Hallo,

    richtig, ab der Einnahme der 1. Pille im neuen Zyklus besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und antibabypille

      Hallo,
      ich hatte am 20.02 ( Dienstags) die Pille danach (Ella One) genommen, mir wurde geraten meine normale Pille (Asumate 20) ganz normal weiter zu nehmen bis zum Ende (28.02). Gestern sollte ich meine Tage bekommen und diese sind auch eingetreten, allerdings sehr schwach. Muss ich mir nun Gedanken machen oder liegt es daran dass ich meine Pille ganz normal weiter genommen habe?
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich mir große Sorgen mache.

      Kommentar


      • Re: Pille danach und antibabypille

        Hallo,

        dies ist kein Grund zur Sorge, ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X