#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenstau & Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenstau & Blasenentzündung

    Ich habe seit 3 Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündung. Oft kann ich diese noch auskurieren mit viel trinken und Cranberry Kapseln. Auf jeden Fall habe ich sehr oft, auch wenn es noch keine Blasenentzündung ist, ein komisches Gefühl wenn ich wenig trinke oder an der Kälte bin. Es fühlt sich so an als ob ich eine Blasenentzündung bekomme. Das habe ich heute abgeklärt. An der Blase war alles gut, jedoch wurde bei mir bei der rechten Niere ein leichter Rückstau entdeckt. Laut der Ärztin ist dieser noch nicht so alt, weil die Niere und das Gewebe noch gut aussehen. Zu meiner Frage: Was könnte der Auslöser sein? Stress?
    Ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Mein allgemeiner Gesundheitszustand ist grundsätzlich gut, jedoch bin ich oft müde und erschöpft. Das ist immer wieder schubweise so. Also eine Woche komme ich kaum aus dem Bett und fühle mich den ganzen Tag erschöpft. Ausserdem habe ich Probleme mit meiner Haut. Ekzeme zwischen den Fingern und Zehen und öfter Hautauschläge, hat das einen Zusammenhang?


  • Re: Nierenstau & Blasenentzündung

    Hallo,

    hier bleibt nur eine weitere, urologische Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X