#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage

    Hallo,

    entschuldigung bitte, wenn ich nerve, ich mache mir zZt. aber echt Gedanken... Hatte am Wochenende nochmal nachgefragt - leider ist die Frage unbeantwortet auf die zweite Seite gerutscht.

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=22020

    DANKE!


  • RE: Nachfrage


    Ja, die Beiträge rutschen dann immer weiter nach hinten.
    Von daher ist es okay, wenn Sie mich da nochmal drauf aufmerksam machen.
    Habe die Antwort dort angestellt.

    Aber hier vielleicht auch nochmal:

    Es läßt sich in einem Forum schlecht diagnostizieren, was genau die Ursache ist.
    Einerseits könnte sich eine Schleimhaut aufgebaut haben, was aber schon ungewöhnlich wäre.
    Andererseits kann auch eine Blutung bei hochgradig zurückgebildeter Schleimhaut auftreten.
    Dies und auch andere Dinge lassen sich nur mit einer Untersuchung abgrenzen.
    Dazu müßten Sie sich dann doch mit Ihrem FA in Verbindung setzen..
    Was man dann macht, hängt von dem Befund ab, so dass ich leider nichts dazu sagen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X