#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo,
    ich hätte mal ne frage. ich hab gestern meine pille zum ersten mal wieder nach meinen Tagen genommen.Jetzt habe ich mich aber gestern abend noch übergeben.ist sie jetzt noch sicher,wenn ich sie jetzt zur gewohnten Zeit weiternehme ? oder kann ich sie jetzt für den ganzen Monat vergessen?habe sie acht stunden bevor ich gekotzt habe genommen.
    bitte um antwort



  • RE: pille


    nach 8 h sind die Wirkstoffe völlig vom Körper aufgenommen. die Pille war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Magen. keine Gefahr. in der Packungsbeilage steht 3-4 h nach der Einnahme wirds gefährlich, 8 ist also o.k.

    Kommentar


    • RE: pille


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X