#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach der Pause verspätet genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach der Pause verspätet genommen

    Hallo
    Ich nehme die pille Varianta und habe eine nachnahmezeit von 12 stunden.

    Vom 29.1.18-31.1.18 habe ich meine letzten 3 pillen eingenommen und am 31.1.18 habe ich die Pille um 21:10Uhr genommen.
    Danach hatte ich meine 4 Tage pause und am Montag den 5.1.18 war der erste tag meiner pause und da ich die Pille immer um 20:00 Uhr nehme und leider habe ich diese vergessen zu nehmen und hab sie am dienstag den 6.1.18 um 8:50 Uhr nachgenommen.
    Wenn ich das richtig sehe gehen die 12 stunden von der uhrzeit der letzten wirksamen pille ab, wenn das so stimmt dann war ich noch im grünen bereich denn dann wären es nur 11:40 std zu spät gewesen.

    Ich erinnere mich leider nicht ob ich in der woche vor der vergessen pille GV hatte aber ich habe nach über 19 tagen einen Frühtest gemacht der Negativ war! Zusätlich habe ich jetzt schon über 7 richtige einnahme der pille gehabt also keine weitere wurde vergessen.
    Ich möchte mich nur versichern das ich richtig liege.

    Freu mich auf eine Antwort


  • Re: Pille nach der Pause verspätet genommen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X