#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause vergessen, starke Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause vergessen, starke Zwischenblutungen

    Hallo,
    Ich habe die erste Pille direkt nach der 7-tägigen Einnahmepause vergessen zu nehmen. Am nächsten Tag habe ich dann zwei Pillen nacheinander genommen. Nach ca. 10 Tagen regelmäßigen Einnehmens fingen die Schmierblurungen bei mir an. Diese dauern nun schon eine Woche an. Zwischenzeitlich waren die Blutungen mal leichter, im Moment sind sie aber so stark wie bei der Periode.
    Ist das normal? Bin/war ich trotzdem geschützt nachdem ich die Pille wieder regelmäßig genommen habe oder ist dies ein Zeichen, dass ich ungeschützt bin? In 3 Tagen müsste ich wieder eine Einnahmepause einlegen. Soll ich die Pille lieber durchnehmen oder wie gewöhnlich pausieren? Oder könnte ich die Pause vielleicht schon auf heute vorziehen (da ich hoffe, dass so die Blutungen früher aufhören)?
    Vielen dank für die Hilfe im Voraus


  • Re: Pille nach Pause vergessen, starke Zwischenblutungen

    Hallo,

    der Schutz besteht in diesem Fall, Sie sollten die Pause zum regulären Zeitpunkt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pause vergessen, starke Zwischenblutungen

      Dr. Scheufele es wäre lieb wenn sie auf meine letzten Beiträge einen kurzen Blick drauf haben könnten.

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pause vergessen, starke Zwischenblutungen

        Ich habe noch eine weitere Frage dazu.
        Am Mittwoch habe ich meine letzte Pille genommen. Die Blutungen gingen danach einfach durchgängig weiter. Am Sonntag waren alle Blutungen dann komplett vorbei.
        Normalerweise setzt bei mir nach letzter Pilleneinnahme Mittwochs, die Abbruchblutung dann Sonntag ein. Ist es jetzt so dass die Abbruchblutung diesmal anders verlief oder gibt es Grund zur Sorge, weil es so ist, dass diese diesmal ausgefallen ist.
        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Pille nach Pause vergessen, starke Zwischenblutungen

          Dieser Verlauf ist kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X