#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen links

    hallo!
    ich habe seit 2 Tagen so ziehende Schmerzen im liken unterleib. Meine Periode hatte icj vor ca 1,5 wochen. Vor knapp 3 monaten hatte ich eine zyste und dadurch schmerzen das hatte sich aber dann wieder erledigt. Wenn ich liege ist es einigermassen ok oder gehe auch. Wenn ich jedoch drauf drücke zieht es und zieht auch bisschen nach oben und in die seite links. Wenn ich mittig auf meinen unterleib drücke zieht es auch links. Was kann das sein? Ansonsten habe ich beschwerden wie luft im bauch und magen/unterbauch probleme dies liegt aber vielleicht an der erhrung (öfter völlegfühl). Jetzt mache ich mir ein bisschen sorgen wegen meinem unterleib weil es links so zieht und auch bisschen nach oben strahlt. Ob mein bauch angeschwollen ist kann ich nicht sagen da ich generell etwas kräftiger bin. Zwischendurch gehen die schmerzen weg. Aber genauso treten sie auch zwischendurch auf. Stuhlgang und wasserlassen ist normal. Bitte um hilfe


  • Re: Unterleibschmerzen links

    Hallo,

    es kann sich hier erneut um eine Zyste handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X